LadyDemona

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!


Alter: 33
Geschlecht: female
Größe: 177
Figur: Schlank
Haarfarbe: Blond
PLZ-Bereich: 40xxx


Du hast Lust auf einen Onlineflirt mit LadyDemona ? Dann besuche ihre komplette Setcard und schau Dir weitere Bilder und Informationen von LadyDemona an.


Lust auf mehr?

Nach oben scrollen